Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 563 mal aufgerufen
Idee ist eine/zwei 8er Ligen mit anschließendem Play-Off-System anstatt der 18er-Liga. Alles weitere folgt noch... Wer ist dabei? JA NeckarPaddler jon_dahl Kniggi User913_25 (unter Vorbehalt wegen ICQ-Problemen) gbk t ii m (unter Vorbehalt) Thomas_Hitzlsperger VfBInsider mortality2k4 Schuele zocker21 (unter Vorbehalt) VfB-Fabi Baldihno Der_Flo Emin86 vfbkevinvfb Welki Der_Jo uj_timon VfB-Oliver (unter Vorbehalt) zolo82 JA/NEIN enzbachbomber2nd (eher NEIN) NEIN DesperadoS JDT vfb-fan23
wann startet die denn nun?
ach...
http://www.icq-billard.de.vu/ wie findet ojr die seite? is jetzt etwas übersichtlicher und man brauch nicht so lange um die seite zu laden... würde mich freuen wenn ihr mir verbesserungsvorschläge geben würdet ;)
außerdem müsste man nochmal die regeln überarbeiten etc ;)
folgende spieler haben sich gemeldet,die mitmachen wollen mortality2k4 NeckarPaddler balde welki vfbkevinvfb thomas_hitzlsperger schuele der_jo vfb-oliver emin uj-timon jon_dahl Folgende Spieler wollen nicht mehr teilnehmen: DesperadoS Enzbachbomer2nd
Kniggi
22.11.2006 15:54
und ich wurde ganz rausgelassen?
Ich würde gerne auch mitmachen. Nickname: SR 1991 ICQ-Nick: SR ICQ-Nummer: 245486861
VfB-ICQ-Billard-Forenmeisterschaft
| - Übergangspokal
| - Spiele
| - Teilnehmer
| - Regelfragen
| - Kritik und Anregungen
| - News
Off-Topic
| - Fussball Allgemein
| - der VfB
| - Hundsfott
Sprung