Wenn ich nun wie gesagt im August/Anfang September nicht da bin, ist ja die Tabelle verzerrt. Im Endeffekt versuche ich dann aber die Spiele teilweise vorher auszutragen, so dass das nicht so schlimm ist? Oder ist das ein Problem für die Jury wenn einer schon 10 Spiele gespielt hat und die anderen teilweise erst 5? PS: Bin ich nicht auch in der Jury???
wenn die jury die Turnierleitung ist,dann bist du auch die Jury
wir können das einfach so machen,dass du die spiele spielst,die ergebnisse auch im spielplan eingetragen werden,aber die spiele erst dann in die tabelle kommen,wenn die gespielten Spiele hätten gespielt werden müssen
Kann man so machen, allerdings sollten die anderen die Ergebnisse dann schon zu sehn bekommen. Unser Ergebnis ist ja zum Beispiel auch noch nirgends zu sehn.
Ich hätte kein Problem damit wenn die Tabelle verzerrt wäre, aber meinetwegen dann auch so...
ich denke mal,am besten ist es die Tabelle und den Spielplan auffer hp nur den Sonntag zu aktualisieren,bzw immmer dann,wenn Timon am PC sitzt.der kann ja nicht den ganzen tag vorm pc sitzen und auf die ergebnisse warten
Die Ergebnisse sollten dann aber schon in den Spieltagsthread geschrieben werden... am besten von beiden Spielern, damit keine falschen Ergebnisse übermittelt werden!